Liebe Bevernerinnen, Liebe Beverner

In der Ortschaft Bevern entscheiden die Bürgerinnen und Bürger am

12. September unter anderem über unser zukünftiges Ortsparlament.

Zu wählen sind 7 Ortsratsmitglieder als Interessenvertretung für Bevern.

Es handelt sich um Entscheidungen, die für unser Dorf durchaus eine hohe Bedeutung haben können. Die Wahlperiode dauert schließlich 5 Jahre und da gilt es aktiv zu sein, mitzugestalten und mitzubestimmen! Für weitere Anregungen, Fragen und Diskussionen laden wir Euch am 17. August zum Bürgerabend ein. Dazu werden wir auch die Bürgermeisterkandidaten für die Stadt Bremervörde einladen. Stefan Imbusch, Michael Hannebacher und Jochen Hake werden sich vorstellen und wenn gewünscht, Eure Fragen beantworten.

Dienstag, 17. August 2021, 20:00 Uhr

im Haus der Gemeinde

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, bei uns in Bevern konnte bei den vergangenen Kommunalwahlen stets eine gute Wahlbeteiligung registriert werden. Das sollte auch bei dieser Wahl wieder unser Ziel sein.
Macht bitte von Eurem Wahlrecht Gebrauch.

Hier klicken <- Dorfzettel im Download

Scroll to Top